Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

No mobbing

Auf dieser Seite stelle ich euch, für mich, wichtige Hinweise und auch Aktionen ein und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dort auch einmal umseht bzw. in den entsprechenden Beiträgen und Links dazu äußern würdet.

Dann also will ich mal loslegen...


http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/01/geht-uns-alle-no-mobbing.html


Hinter dem Button, welchen ihr gerne mitnehmen dürft, findet ihr einen von mir verfassten Beitrag. Er ist zwar schon ein kleines Weilchen auf meinem Blog, doch die Thematik ist so brisant wie eh und je.


https://norabendzko.com/2017/05/23/von-literaten-und-fremdenhass-zeit-fuer-ein-statement/


Hinter dem Button "Kein Applaus für Scheiße! Blogger/Autoren/Leser gegen Rechts!" findet ihr einen wirklich tollen Artikel zu diesem bristanten Thema. Denn so etwas kann und will ich nicht hier auf meinem Blog finden und deshalb zeige ich auch deutlich, dass ich so ein Gebaren nicht tolerieren werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.