Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Dienstag, 15. Mai 2018

„Hero of my heart“ von Lucia Vaughan


Inhalt: Er misstraut ihr, trotzdem begehrt er sie.
Sie hasst ihn, dennoch verfällt sie ihm.


Die mittellose IT Spezialistin Summer Evans braucht dringend Geld. Eine halbe Million Dollar, ohne die in Kürze eine Katastrophe über sie hereinbrechen wird. Die Zeit drängt, also geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Doch während des Deals kommt ihr der clevere und äußerst attraktive Jacob Crawford in die Quere. Ausgerechnet der Mann, den Summer bis aufs Blut hasst. Dummerweise heftet sich der sexy Detektiv hartnäckig an ihre Fersen und verfolgt dabei eigene, geheime Pläne. Summer versucht seiner Anziehungskraft zu trotzen, doch schon bald brennt ihr Herz lichterloh für den leidenschaftlichen Mann. 


Hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? Oder ist die Kluft zwischen Wahrheit, Lüge und Verrat unüberwindbar? 




 
Es handelt sich um den überarbeiteten Debütroman der Autorin, Close Up, der 2015 erschien. Szenen wurden umgeschrieben, andere fielen weg und neue kamen hinzu, sodass die Geschichte im Kern unverändert bleibt, die Dynamik aber harmonischer wirkt.

 
"Spannend, erotisch, dramatisch. Ein prickelnder Liebesroman, der mich schon als Debütroman faszinierte, jetzt, in der aktuellen und spritzigeren Version, aber noch mehr fesseln konnte." (Text © Amazon.de)



Mein Fazit: Der vorliegende Band ist eine Neuauflage des wundervollen Zweiteilers ‚Close up‘ der Autorin Lucia Vaughan, welche ich euch bereits vorstellen durfte (Band 1 und Band 2).


…zum Cover: Es spiegelt eigentlich alles wieder, was ich mit dem Protagonisten der Geschichte verbinde. Ich liebe es einfach und finde, es passt perfekt.


…zur Geschichte: Was soll ich euch dazu sagen? Ich liebe diese Geschichte noch immer. Die Autorin Lucia Vaughan hat hier nur wenige Passagen erweitert, dabei dennoch nicht die Geschichte komplett verändert. Nein, es wurde einfach nur passend ergänzt und gibt damit der Geschichte um Summer und Jakob einen wirklich wundervollen und runden Rahmen.


Mein Fazit:


5 Bücher






Wer ebenfalls Lust hat diese Geschichte nochmals zu lesen oder gar ganz neu in diese abzutauchen, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei.


Liebe Lucia, dir möchte ich ganz lieb Danke für dieses wundervolle Kopf Kino sagen. Ich freue mich jetzt schon auf mehr von dir.