Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Mittwoch, 28. Februar 2018

„Kerry und Theo ...Das Leben ist nicht fair“ von Gabriele E. Fleischmann



Inhalt: Kerry und Theo - Band2 - Das Leben ist nicht fair

Für Kerry bricht eine Welt zusammen.


Erst machte ihr Theo den romantischsten Heiratsantrag, den eine Frau sich nur wünschen kann, und dann scheint ihre unerwartete Schwangerschaft alles zu zerstören.


Denn für sie gibt es nur eine logische Konsequenz, wenn Theo seinen Job nicht verlieren soll, muss sie sich von ihm trennen und das Kind ohne ihn aufziehen.


Aber Theo wäre ja nicht Theo, wenn er das einfach so hinnehmen würde.


Und die besten Freunde des Universums lassen die beiden natürlich auch nicht im Regen stehen und so findet sich doch noch eine Lösung für ihr Problemchen.


Somit könnte ihre Geschichte mit >Ende gut, alles gut< enden, wenn nicht ein einziger Augenblick das Leben aller Beteiligten für immer verändern würde.


Band 2, der erotischen, romantischen und auch wieder chaotischen Geschichte um Kerry, Theo und ihren Freunden.


Dieses Buch enthält explizit beschrieben Sexszenen! (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Dies ist nun Band 2 der Kerry und Theo-Reihe der Autorin Gabriele E. Fleischmann.

 

…zum Cover…dieses fügt sich wundervoll an das Cover von Band eins an. Genauso zarte Farben und auch die Motivwahl ist klasse getroffen.

 

…zur Geschichte…Die Autorin Gabriele E. Fleischmann hat hier super an das Ende des ersten Bandes angeknüpft und wir dürfen nun an der Hochzeit der beiden Protagonisten teilhaben. Wenn nur nicht irgendwie das Leben dort hinein fuschen würde. Denn wie in Band eins, müssen Kerry und Theo auch dieses Mal so manche Hürde überwinden und sogar heftige Schicksalsschläge. Wieder rate ich jedem, der auch diesen Band lesen möchte, legt euch Taschentücher bereit. Auf jeden Fall kann ich das Buch nur empfehlen. Denn mal ehrlich, wer Band eins gelesen hat, der muss doch auch wissen wie es nun mit den Beiden weiter geht. Ja und deshalb werde ich mir auch bei Zeiten die weiteren Bände noch kaufen.

 

Meine Bewertung:


5 Bücher


 

 

 

Und hier geht es dann auch schon zum großen A. Viel Spaß weiterhin mit Kerry und Theo euch allen.

 

Dir, liebe Gabi, sage ich nun wieder einen lieben Dank für das tolle Buch.