Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Donnerstag, 18. Januar 2018

„Die Gilde der Rose: Hexenlehre“ von Talira Tal



Inhalt: Ich wollte diesen Mistkerl vergessen, und meine unfreiwillige Zeitreise in die Vergangenheit kam mir gar nicht mal so ungelegen. Ob er es bereute, mich aus der Werwolffestung geworfen zu haben? Ich kam nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, denn kaum hatte ich meine Zeitreise beendet, befand ich mich bereits erneut in einem gefährlichen Abenteuer.


Freyja Rose ist guten Mutes, ein ganz normales Leben als Hexe der Familie Rose zu führen. Sie trifft ihren auserwählten Engel und eine Vorfahrin, die sie ihrer eigenen Magie näher bringt. Unterdessen schickt der Teufel seine Spieler ins Rennen. Wer von ihnen wird das Herz der unschuldigen Hexe auf die dunkle Seite ziehen? Die letzte Hoffnung ruht auf Michael Graf. Wird er einen Weg aus dem Schattenreich finden, um sie noch rechtzeitig zu retten? 



Der dritte Band der spannenden Saga aus der Feder von Talira Tal. (Text © Amazon.de)



Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich als Rezensionsexemplar direkt von der Autorin Talira Tal. Meine Bewertung dazu ist dadurch in keinster Weise beeinflusst.


zum Cover…Das Cover fügt sich nahtlos in diese Buchreihe ein und gefällt mir sehr gut.


zur Geschichte…weiter geht es mit der Geschichte der jungen Hexe Freyja aus dem Hause Rose und ihrer verzwickten Liebe zu Michael Graf, ihrem Michel, dem Werwolf. Einer Liebe die eigentlich nicht sein darf. Denn sie ist eine weiße, eine reine und gute Hexe und er, er ist als Werwolf eigentlich auf Seiten des Bösen. Doch ist er das wirklich? Die Autorin hat hier nahtlos weiter gemacht, wo sie in Band zwei geendet hat und auch dieses Mal hat sie mich sofort wieder mitgenommen. Der Mix aus der Neuzeit und der Vergangenheit ist ihr wieder super gelungen. Es wird nun immer verzwickter in der Geschichte um die junge Hexe und ihre Gefühle. Wer die zwei Vorgänger schon gelesen hat, der sollte sich nun Band drei vornehmen, es lohnt sich. Ich bin total begeistert und kann das Buch einfach nur empfehlen.


Meine Bewertung:


5 Bücher







Und auch Lust bekommen? Dann schnell zum großen A (noch bis Sonntag gibt es alle Bände zum Angebotspreis von 1,49 € pro eBook) und losgelesen.


Liebe Talira, dir danke ich ganz herzlich für das wundervolle Kopfkino und bitte beeile dich mit Band vier, ich bin schon ganz neugierig wie es weiter geht.