Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Mittwoch, 15. November 2017

„Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman)“ von Ruby M. Nicholson



Inhalt: Darren


Wie macht man weiter, wenn man das Wertvollste verliert, das man hat? Vor zwei Jahren habe ich sie gehen lassen, und nichts ist mehr wie vorher. Sie denkt, ich habe aufgehört, um sie zu kämpfen.
Aber sie täuscht sich. Sie gehen zu lassen, war der schwerste Kampf überhaupt. Jetzt ist sie wieder hier.



Margarita


Ich habe gedacht, ich schaffe es, ihn zu vergessen. Aber es gab keine Sekunde in den letzten zwei Jahren, in der ich nicht an ihn gedacht habe. Es gab nur eine Sache, die ich ihm nicht verzeihen konnte, und genau die hat er getan. Er hat mich verletzt, aber vielleicht ist es manchmal das Richtige, das Falsche zu tun.



Obwohl Distance of Love zu einer Reihe gehört, sind alle Teile in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich als Rezensionsexemplar direkt von der Autorin gestellt. Meine Bewertung ist dadurch in keinster Weiße beeinflusst worden.

 

…zum Cover…Was einem sofort ins Auge fällt, ist, dass das Cover mit sehr wenig Farbe auskommt. Zumeist in schwarz und grau gehalten, sticht hier lediglich rot sehr hervor. Das finde ich sehr schön, da es damit nicht zu sehr ablenkt.

 

…zur Geschichte…Wieder durfte ich in die Kopfkinowelt der Autorin Ruby M. Nicholson abtauchen und habe dies sehr gerne gemacht. Wie in den Büchern, die ich bereits von ihr gelesen habe, hat die Autorin wieder sehr gefühlvoll ihren Protagonisten Leben eingehaucht. Die vorliegende Geschichte war nun nicht nur eine Liebesgeschichte, nein, dieses Mal hat Ruby ein wenig mehr Dramatik eingebaut. So war es für Darren und Margarita nicht einfach, sich aufeinander einzulassen. Denn jeder von den Beiden hatte so seine kleinen Kämpfe auszutragen. Während Darren sich Margarita verweigerte, um sie zu schützen, so musste sie sich damit abfinden, dass Darren wohl für immer nichts von ihr wissen wollte. Und dann war da noch Darrens Arbeit und Margaritas vermeintlicher Freund…

 

Ich habe das Buch einfach nur genossen und kann es wirklich jedem, der auf Liebesgeschichte gespickt mit ein wenig kriminalistischer Spannung steht, empfehlen. Eins sei jedoch angemerkt, im Buch sind hin und wieder eindeutige erotische Szenen eingebaut. Also wer so etwas nun gar nicht mag…

 

Liebe Ruby, dir möchte ich ganz lieb Danke für das wundervolle Buch sagen und ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Buchbaby.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

So, nun auch Lust bekommen das Buch selbst einmal zu lesen? Dann hüpft doch schnell mal zum großen A und anschließend viel Spaß beim Lesen.