Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Samstag, 7. Oktober 2017

„Liebe im Feuer - Dangerous Love“ von Moni Kaspers



Inhalt: Nach dem Tod ihres Mannes muss sich Jessalyn Ryan zurück ins Leben kämpfen. Als sie kurz vor dem Durchbruch als gefeierte Künstlerin steht, taucht nicht nur ihr tot geglaubter Mann auf, sondern auch die mexikanische Drogenmafia. Sie fliehen Hals über Kopf. Um den Verfolgern zu entkommen, setzt ihr Mann sie mit einem Koffer voller Geld in den Wäldern Oregons aus. Er flieht allein, wird jedoch in einen Unfall verwickelt, wobei die brennenden Autos den Wald in Flammen setzen. Jessalyn entrinnt dem Feuer und der Mafia, doch nicht ihrer Vergangenheit. Baxter Rockwood gehört zur Eliteeinheit der Feuerwehr. Er ist ein Smoke Jumper, der sein Leben riskiert, wenn ganze Landstriche niederbrennen und Menschen evakuiert werden müssen. Als er mit Löschflugzeug zu einem Einsatz gerufen wird, findet er eine wunderschöne Frau mit einem Geldkoffer und jede Menge Geheimnisse. Es dauert nicht lang und heiße Leidenschaft lässt sein Herz verglühen… (Text @ Amazon.de)


Mein Fazit: Endlich habe ich es also geschafft und mein erstes Buch der Autorin Moni Kaspers gelesen. Was soll ich sagen? Ach fang ich doch erst mal mit meinem Eindruck…


zum Cover an...Ich habe über FB schon einige ihrer Buchcover gesehen und das des vorliegenden Buches reiht sich da perfekt mit ein. Mir ist dabei schon aufgefallen, dass die Autorin sehr gerne viel schwarz in diesen hat. Doch ich finde dies nicht wirklich schlimm, also dadurch wirkt das Cover nun nicht düster. Im Gegenteil, es passt damit perfekt zur Geschichte.


Und nun zur Geschichte…Wahnsinn, obwohl einige Passagen schon vorhersehbar waren, fehlte es der Geschichte nicht an Spannung gepaart mit einer Prise Erotik. Zwischen den Protagonisten knisterte es immer wieder richtig heftig. Ich konnte das Buch ziemlich schwer weg legen und habe es, fast, in einem Rutsch durch gelesen. Mir gefällt die Schreibwese der Autorin Moni Kaspers richtig gut. Sie hat mich stets mitgenommen und so soll es ja auch sein, wenn man liest.  Ich werde mir mit Sicherheit noch weitere Bücher der Autorin holen.


Meine Bewertung:


5 Bücher






Lust auch das Buch zu lesen? Dann schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und anschließend viel Freude bei diesem Kopf Kino.