Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Donnerstag, 12. Oktober 2017

„Ein Rockstar für Summer (Rockromance 1)“ von L. C. Danesi



Inhalt: Neue, überarbeitete Auflage!



Jung, sexy, selbstverliebt und arrogant - das ist Tyler Cooper, Leadsänger der Band 'the dark night'.



 

Mein Fazit: Das folgende Buch ist mein erstes der Autorin L. C. Danesi, welche ich auf Facebook kennengelernt habe. Doch bevor ich euch nun das Buch vorstelle, komme ich doch erst einmal…

 

…zum Cover…Das Cover sprach mich sofort an und nachdem ich die Geschichte nun kenne, kann ich sagen, dass die Motivwahl sehr gut getroffen ist.

 

…zur Geschichte…Auf Facebook hatte ich schon einige sehr gute Kritiken zu diesem Buch entdeckt und deshalb entschloss ich mich vor geraumer Zeit auch dazu, es mir als E-Books zuzulegen. Ich bereue es nicht, es ist ein wirklich flott zu lesendes Kopfkino. Die Autorin L. C. Danesi hat eine sehr leichte und flüssige Schreibweise, die mir sehr gut gefällt. Ihren Protagonisten kann man sehr gut folgen und sich in diese auch gut hineinversetzten. Ich werde mir mit Sicherheit auch den folgen Band dieser Buchreihe kaufen.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher


 

 

 

Wer nun auch Lust auf einen Rockstar hat, der schaut doch unter anderem einfach mal beim großen A vorbei und dann viel Freude beim Lesen.

 

Dir, liebe L. C., sage ich vielen Dank für dieses wundervolle Kopfkino.