Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Sonntag, 3. September 2017

Autorentag mit Lucia Vaughan



Endlich, hat ja auch echt lange gedauert, aber endlich findet mal wieder ein Autorentag auf meinem Blog statt. Ich konnte für uns die süßen 


Lucia Vaughan



gewinnen und hoffe, ihr habt genau so viel Spaß dabei, wie ich es schon beim Vorbereiten hatte.


Schon ein kleines Weilchen sind wir über Facebook verbunden und in dieser Zeit durfte ich schon einige ihrer wundervollen Kopfkinos lesen. Nun hat sie gerade erst vor kurzem ein neues Buchbaby auf uns Leser los gelassen und in dem Zuge habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte, bei mir einen Autorentag mitzumachen. Ja und nun ist es also soweit.


Dann will ich euch doch mal meine Süße ein wenig näher bringen.


Lucia Vaughan wurde in den 70er Jahren geboren. Neben ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, gilt ihre Aufmerksamkeit ihrer Familie, mit der sie im Norden von Deutschland lebt. Mit ihren 'CLOSE UP' - Bänden gab sie 2014 ihr Debüt als Selfpublisherin. Die Romane sind Auftakt zu weiteren spannenden Liebesgeschichten.


Hier einige Eckdaten direkt von der Autorin für euch:


Geboren in: einer norddeutschen Kleinstadt

Familienstand: verheiratet

Pseudonym: Lucia Vaughan

Debuetroman:  Close Up – so nah


Internetpräsenz:






Das wären dann erst einmal die ersten Eckdaten zur süßen Lucia. Später geht es weiter, also bleibt dran und seid gespannt.