Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 18. August 2017

„Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 1)“ von Virna DePaul



Inhalt: Nach dem Zerbrechen einer Beziehung gelingt es Melina, ihren Kumpel Max aus Kindertagen zu überreden, sie in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen. Doch Melina erlebt eine Überraschung, als Max' Zwillingsbruder Rhys unerwartet auftaucht und diese Herausforderung annimmt. Da die Geschichte, die in Kalifornien spielt, sowohl heiß und hitzig als auch herzerfrischend zur Sache geht, wird sie mit HHH (Heat & Heart & HEA = Happily Ever After) bewertet, das heißt, sie garantiert auch ein glückliches Ende. Die vor Erotik knisternde Verwechslung im Bett umfasst charmante eineiige Zwillingsbrüder, frivole Lehrstunden, freche Wortspielereien, leichte Fesselungen, eine anziehende, jedoch schüchterne Hauptperson, die irrtümlich meint, langweilig zu sein, und einen Zauberer als Hauptfigur, der entschlossen ist, zu beweisen, dass das Mädchen seiner Träume alles hat, was er jemals brauchen wird… (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Das vorliegende Buch der Autorin Virna DePaul ist mein erstes Buch von ihr. Doch fange ich von vorne an…


…zum Cover…Ich finde es sehr geschmackvoll gestaltet. Es ist in zartem Blau gehalten und schmeichelt sehr.


…zur Geschichte…Diese Geschichte ist leicht zu verfolgen und somit in kurzer Zeit schnell gelesen. Sie ist ziemlich vorhersehbar, was der Lesefreude jedoch keinen Abbruch nimmt. Die Autorin Virna DePaul hat eine, wie ich finde, sehr leichte Art und Weise ihre Geschichte zu erzählen. Ihren Protagonisten gibt sie das gewisse etwas, mit ihrer Art des Schreibens verzauberte sie mich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe diesen kurzen Zeitvertreib des Kopfkinos einfach genossen. 


Die Serie  ,Mit den Junggesellen im Bett' umfasst. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.


Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys)
Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max)
Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie)
Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)
Band 5: Mit dem Biker von nebenan im Bett (Cole)
Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)
Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)**
Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)**

**erscheint in Kürze


Meine Bewertung:


4 Bücher






Nun noch ein paar Informationen zur Autorin, da dies ja mein erstes Buch von ihr war.


Seit kurzem bin ich bei Facebook mit ihr verbunden und habe mit ihr schon ein wenig, in einem Kauderwelsch von Deutsch und Englisch, getextet *lach. Doch hier habe ich mal etwas gefunden für euch...


Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob es um Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder geht, ihre fiktiven Geschichten handeln immer von komplexen Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen. 


Und hier noch ein paar Links für euch von ihr:







Ein Newsletter speziell für ihre deutschen LeserInnen bietet sie ebenfalls. Dort erfahren wir alles über Neuerscheinungen und Geschenkaktionen!


Wer nun auch gerne das Buch lesen möchte, der schaut doch schnell mal beim großen A vorbei. Dort bekommt man es derzeit kostenfrei angeboten. Viel Freude beim Lesen.