Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Donnerstag, 2. März 2017

Vorankündigung der Blogger der #7xsiebendieBlogreise



 photo 13000305_1043956799009111_3370742191115835520_n_zpswpgipyn0.jpgSo und damit auch niemand später sagt, dass er/sie nichts davon gewusst hat, kommt hier nun meine Vorankündigung der Runde drei meines Blogreisebabys für euch.


Vom 13. bis 19. März 2017 findet wieder auf sieben verschiedenen Blogs, mit sieben verschiedenen Autoren und einem ihrer Bücher, die neue Blogreise statt. Dazu laden wir euch alle recht herzlich ein. 


Wer sich auf Facebook tummelt, der findet dort auch eine Veranstaltung dazu und wenn ihr dort den Hashtag  #7xsiebendieBlogreise eingebt, könnt ihr uns schneller finden.







Ja und damit ihr es noch ein wenig leichter habt, bekommt ihr hier auch noch unsere Bloglinks zum Anklicken. Viel Spaß und wir freuen uns schon auf euch.


Dorthe von Beara liest. (http://bearaliest.blogspot.de/) mit Ellen McCoy (13.03.2017)

Alexandra vom Lesebuch (http://www.richteronweb.de/) mit Pia Guttenson (14.03.2017)

Barbara von Unsere kleine Bücherwelt (https://www.facebook.com/UnserekleineBuecherwelt1/?ref=ts&fref=ts ) mit Ava J. Thorne (15.03.2017)

Svenja von Tintenwunderwelt (http://meine-tintenwunderwelt.de/) mit Katrin Gindele (16.03.2017)

Christin von Liebe zu Büchern (https://www.facebook.com/LiebezuBuechern/) mit Melanie Weber-Tilse (17.03.2017)

Anja von Unsere kleine Bücherwelt (https://www.facebook.com/UnserekleineBuecherwelt1/?ref=ts&fref=ts ) mit Gabriele E. Fleischmann (18.03.2017)

ja und dann auch ich noch...

Ela von Sonnenblümchens Dreams (http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/) mit Nadja Losebohm (19.03.2017)