Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Samstag, 7. Januar 2017

Neujahrsgruß vom Blümchen



Okay, das Jahr ist nun schon wieder sieben Tage alt. Dennoch möchte ich es nicht versäumen all meinen lieben Lesern meines Blogs ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Möge es nur Gutes in Petto haben. Dasselbe wünsche ich mir und meiner Familie ebenfalls. Denn nachdem wir uns im letzten Jahr von meinen Schwiegereltern endgültig verabschieden mussten, hoffe ich einfach, dass das Jahr 2017 nicht gleich so weiter macht.



Und nun noch ein kleines Video, welches ich mit einer kleinen App auf meinem Tablett erstellt habe und auf meinem You Tube-Kanal online gestellt habe. Hier findet ihr all jene Bücher, die ich im vergangenen Jahr lesen durfte bzw. gelesen habe. An alle Autoren, Danke für das tolle Kopf Kino.





Und nun wünsche ich uns allen ein super Jahr 2017.