Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 18. August 2014

Mein Blick gerichtet auf…“ letzte Ferienwoche hat angefangen“ (# 6



Und damit hat nun heute unsere letzte Ferienwoche begonnen (ja wir wohnen in einem der Bundesländer, die dieses Mal an erster Stelle standen beim Beginn der Sommerferien), was bedeutet, diese muss nun in vollen Zügen genossen werden. Heißt aber auch, Vorbereitungen treffen für den nahenden Schulbeginn und unser Zwerg kommt dann schon in die 6. Klasse. Mensch was die Zeit aber auch rennt. Wir werden also so einiges noch zu tun haben, unteranderem müssen die Schulsachen gesichtet werden, eventuell das eine oder auch andere nachgekauft werden (eben die Standardsachen die man so braucht). Und auch werden wir nun morgens ein wenig eher aus den Federn steigen, damit der Schock nächsten Montag nicht zu groß ist, wenn der böse, böse Wecker kommt ☺. 





Damit es ein wenig leichter fällt und da ja wohl auch noch andere Kids ab Montag wieder los müssen, hab ich da was mitgebracht, viel Spaß damit.




 photo uhr1_zps6af3cf0d.jpg



Ja es ist ein wenig größer als mein bisheringen Pixeleien, aber ich wollte es einfach nicht verkleinern, sorry. Habt dennoch Freude daran und jede Menge Spaß noch diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.