Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 1. August 2014

Kleine Spielerei

Seit geraumer Zeit habe ich für mein Tablett ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, welches ich euch heute einfach mal vorstellen möchte. Und zwar ist dies folgendes...



https://itunes.apple.com/de/app/instaframe-foto-collage-bildbearbeitung/id527860351?mt=8




Ich habe richtig spaß daran und schon das eine oder auch andere nette Bildchen damit gezaubert. Vielleicht ist dies ja auch etwas für einen von euch oder ihr habt es selbst schon ausprobiert. Es ersetzt natürlich keines der besseren und großen Programme, aber für das Tablett ist es auf jeden Fall eine tolle, und vor allem kostenfreie, Möglichkeit, mal eben ganz schnell etwas zu zaubern. Und nun zeig ich euch einfach mal, was ich unter anderem damit schon mal so gebastelt habe...



 photo Unbenannt-3_zpsf33db950.jpg



 photo Unbenannt-1_zpsb4f366e4.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.