Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 15. August 2014

Meine Schreibwerkstatt

http://michaela-theede.blogspot.de/
So und ich habe nun was gemacht und finde es ist auch gut so. Ich habe meinem Kopfwirrwarr mal einen eigenen Blog verpasst und diesen lass ich sogar unter meiner guten Mailadresse laufen. Damit habe ich nun für mich den ersten Schritt gemacht, dass meine Schreiberei doch so richtig was werden soll. Ich bin ja mal gespannt ob ich auch irgend wann einmal mit etwas fertig werde und dieses dann auch auf den Markt bringen kann. Wer nun meine Schreibversuche lesen möchte, mit einem Klick auf den Button links, seit ihr auch schon dort. Eine FB-Seite dazu habe ich auch seit geraumer Zeit, wer mal schauen mag => hier wäre die Seite.


Über Besuch und liebe Kommentare auf beiden Seiten, freue ich mich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.