Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Dienstag, 15. Juli 2014

„Lovisa – Das Vermächtnis der Lil`Lu: Im Zeichen des Feuers“ von Marita Sydow Hamann



Inhalt: Nun war Lovisa also in der Welt ihrer Mutter und hatte diese mit ihrem Wechsel dorthin gerettet, doch irgendwie ist sie nicht dort gelandet, wo sie wollte. Wo war Eric? Warum konnte sie sich nicht nur auf ihn konzentrieren und musste nun hier landen? Nun steckte sie in unmittelbarer Gefahr…



Mein Fazit: Damit habe ich nun auch Band 2 der Buchreihe „Das Vermächtnis der Lil`Lu“ von Marita Sydow Hamann als E-book lesen dürfen. Genau wie der erste Band liest sich auch dieses sehr flüssig und ist, jeden falls für mich, von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend geschrieben. Dieses Mal erklärt uns die Autorin ziemlich genau die Geschichte um die Lil`Lu und was Lovisa damit zu tun hat. Die Protagonistin muss nun ziemlich schnell lernen, was es bedeutet eben ein solches Wesen zu sein und dabei lernen sich auf die Kraft der Liebe zu verlassen. Wieder war ich gefesselt und entwickle mich immer mehr zum Fan von Maritas Schreibweise und ihrer fantastischen Welt. Auch wenn ich hier nun nicht wirklich viel über das Buch und die Geschichte preisgebe, so lege ich euch dennoch auch dieses Buch wieder sehr ans Herz. Gerade für die Freunde der Fantasy ist dies etwas und damit ihr auch dazu kommt, ist hier mal der Link zum Bucherwerb für euch. Ich hoffe, damit euer Interesse geweckt zu haben und ihr lest es vielleicht auch einmal. 



Meine Bewertung:










Liebe Marita, dir möchte ich nochmals für die Möglichkeit dein Buch lesen zu dürfen danken und ich freu mich schon auf weitere tolle Bücher von dir.



Uns allen wünsche ich tolle Bücher und super Lesestunden und wer mag, der besucht mich doch einfach mal wieder und schaut welche Rezensionen ich noch so einstelle. Bis dahin, macht es einfach alle gut und genießt die sonnigen Tage.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.