Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Samstag, 21. Juni 2014

Mein Blick gerichtet auf… „meine Schusseligkeit“ (# 4)

Ja irgendwie bin ich so was von schusselig, aber das wusstet ihr ja schon ☺. Ich kann nicht mal mehr Gurken hobeln, so was blödes aber auch und deshalb war das posten in dieser Woche, und auch das Stricken, nicht möglich. Aber ich bin ja auch sowas von blöde, doch mal von Anfang an. Wir konnten Anfang der Woche endlich unsere ersten eigenen Salatgurken ernten und daraus wollte ich uns dann, so auf die Schnelle, einen Salat zaubern. Gesagt, getan, Gemüsehobel raus und losgelegt. Doch das ich dann gleich so schnell bin und gleich noch etwas Haut und ein Stückchen Nagel von meinem Daumen als Würze dazu beisteure, ne ne ne und auaaaaaaaaaaaaaaa. Das hat so heftig geblutet und wollte irgendwie gar nicht mehr aufhören und jedes Mal wenn ich dann genau auf die Stelle traf, da tat es so was von weh, auaaaaaaa. Ich lief danach den Rest des Tages rum, als wenn ich immer sagen wollte „gefällt mir“ 
. Deshalb war mir auch irgendwie alles vergangen, aber jetzt geht es schon wieder einigermaßen und ich kann wieder tippen und ich werde auch noch heute mal versuchen wieder etwas weiter zu stricken, mal sehen ob es klappt. So nun gut mit dem Mitleiderhaschen ☺☺☺ und es wird über die Dummheit des Blümchens einfach mal herzhaft gelacht und gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.