Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 16. Mai 2014

Wassergraben



Wauuuuuuuuu endlich ist meine Mama wieder fit und die Spaziergänge werden wieder richtig lang. Heute sind wir wieder gaaaaaaanz lang gelaufen, dass macht soooooooo viel Spaß und dabei kommen wir auch immer mal wieder an den Wassergräben vorbei und ich darf da dann durch toben, herrlich und so schön.







Mama und Papa haben versprochen, bald geht es an den Strand, dass soll so toll sein. Ab in die Ostsee und danach soll mein Fell soooooooo schön weich sein.






Wünsche euch allen ein wuffelfeines Wochenende mit ganz viel Sonne, endlich ist sie daaaaaaaaaaaaaaaaa.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.