Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Mittwoch, 7. Mai 2014

Nummerngirl



So gestern war das vielleicht aufregend, ich musste zum Tierarzt. Nichts schlimmes, nur noch mal wieder zum Impfen und ein kurzes Durchchecken und dann wurde ich auch noch geschippt. Aber dieses mal haben beide Pikse echt weh getan, auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Doch nun können Mama und Papa mich bei Tasso registrieren und damit bin ich dann eben auch ein Nummerngirl ☺.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.