Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 19. Mai 2014

MONTAGSFRAGE // Plus oder Minus?

http://libromanie.de/2014/05/montagsfrage-plus-oder-minus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-plus-oder-minus


So, der Montag neigt sich zwar schon deutlich dem Ende, aber für die Montagsfrage ist es trotzdem nicht zu spät, gelle? Und hier ist sie dann auch schon:


Plus oder Minus?


Ich musste erst mal die Antwort von Libromanie lesen um zu wissen, was genau sie denn wissen möchte. OK es geht ihr um unsere Bücherberge, die SuB. Eine solche Liste führe ich schon seit längerem nicht mehr, aber ich habe dennoch etliche Schnellkäufe (Wühltischbücher) noch hier ungelesen im Regal stehen, aber eben so viele davon auch schon gelesen. Deshalb kann ich es gar nicht in genaue Zahlen fassen. Nur so viel, noch habe ich genügend Lesestoff, doch wenn mir wieder ein Büchlein über den Weg läuft, welches mich anspricht, dann wird es trotzdem schnell noch mitgenommen, egal wann ich es dann endlich lese, erstmal haben.


Ihr habt auch eine Meinung dazu oder findet dieses Projekt klasse und wollt mehr dazu wissen? Dann klickt einfach mal oben auf den Button und dann viel Spaß dabei. Wünsche euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche, genügend Lesenswertes und vor allen noch einen wundervollen Tag, man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.