Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 26. Mai 2014

MONTAGSFRAGE // Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest?

http://libromanie.de/2014/05/montagsfrage-gibt-es-autoren-die-du-lieber-im-original-liest/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-gibt-es-autoren-die-du-lieber-im-original-liest


Ich wünsche uns allen einen super Start in eine sonnenreiche neue Woche. Das Unwetter ist uns erspart geblieben, Gott sei Dank. Und damit hier auch wieder etwas für euch zu lesen ist, kommt doch schon mal die neue Montagsfrage von Libromanie und diese lautet:




Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest?




Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da ich lediglich, recht leidlich, englisch kann. Ich warte bis die Bücher in der deutschen Übersetzung erscheinen und dann hol ich mir sie, es ist einfach einfacher für mich und ich muss nicht mit einem Wörterbuch daneben das jeweilige Buch lesen.


~~~




Ihr habt auch eure Meinung zu dieser Frage? Wollt andere Antworten lesen? Dann klickt doch einfach mal auf den Button und schon kannst losgehen. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.