Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein Blick gerichtet auf… „Alles Neu macht der Mai, oder so“ (# 2)

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/04/mein-blick-der-woche-gerichtet-auf.html



Ich bin schon seit geraumer Zeit immer wieder am Überlegen was ich mit meinem Header in meinem Blog machen soll. Denn mal ehrlich, die Zeiten von kleinen süßen Figürchen im Header sind eindeutig vorbei und deshalb habe ich mich nun endlich entschlossen und kehre zurück zum Minimalismus. Damit war dann auch meine Entscheidung nur noch über die Schriftart und –größe dran und siehe da, der neue Header ist online und wie ich finde, er passt sehr gut. Damit wird auch mein Blog erwachsen und das verspielte bleibt dennoch in Form meines Avatars vorhanden, aber eben nicht mehr im Header. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.