Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 23. Mai 2014

Kommt es nun???

Angesagt ist es ja, aber wo ist es denn? Wo ist das Unwetter? Gut ich bin nun echt nicht wirklich scharf drauf, aber so ein halbes Stündchen Regen wäre schon gut, danach ist die Luft immer so schön frisch und lecker. Zur Zeit ist es eher recht schwül, auch wenn die große Hitze schon nachgelassen hat. Naja, schaun wir einfach mal, was der Tag noch so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.