Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 9. Mai 2014

Breichen zu mir ☺



Wuff das Leben ist echt schwer sag ich euch. Da spiel ich mit meinem Herrchen mit ‚nem Tampen und auf einmal schauen sich meine menschlichen Eltern an und fangen das Lachen an. Was meint ihr, was da passiert ist? Ich wunder mich nur und kann es mir echt nicht erklären, aber da ist doch tatsächlich der erste kleine Mausezahn mit rausgeflogen. Boah menne nun bin ich doch keine Baby mehr, ich werd einfach älter. Aber Mama und Papa freut es, denn damit hört die Beisaufallemdraufrum-Zeit auf, hoffen sie wenigstens *grins.


So und nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende, morgen ist ja wieder Schule, bin mal gespannt was ich da dann wieder lerne.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.