Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 25. April 2014

Sonne, Garten und Wochenende



Oh ja, endlich ist wieder Wochenende und Mama, Papa, kleines Herrchen und ich können wuffelstarke Zeiten im Garten verbringen. Das ist soooooooooooooooooo schön und sooooooo toll. Ist ja auch so viel zu entdecken und Blödsinn kann man da machen, wie buddeln, aber wisst ihr was? Mama findet das nicht so schön und schimpft dann immer mit mir L, naja da muss ich wohl durch, aber meine Mama und mein Papa haben mir versprochen, dass es im Sommer an den Strand geht und da kann ich dann auch nach Herzenslust buddeln *freu.




Und mit diesem neuen Foto von mir, ich kann kein Wässerchen trüben gelle?


Ich wünsche uns nun ein wuffeltolles Wochenende.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.