Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 28. April 2014

Schule und großer Bruder

Und am Samstag war wieder Schule, das war vielleicht toll. Die große Wiese war richtig voll von blühendem Löwenzahn, zum Leidwesen unserer Menschen, aber wir fanden das richtig Wuffeltoll. Da ist so eine super tolle Labradoll-Hündin in weiß, die Elli, die hatte nachher kein weißes Fell mehr, die war gelb ☺. Mein Latz unter dem Kopf und auf dem Hals war auch gelb geworden, fand ich richtig cool. Naja und Unterricht hatten wir auch, unsere Lehrerin hat ihre zwei großen, super lieben, 8 und 10 Jahre alten Spaniel-Rüden dabei und die haben uns ganz tolle Sachen gezeigt, was wir so alles lernen können, wenn wir ganz fleißig sind. So ein wenig im Bereich Begleithund, aber auch Fährtensuche und tanzen konnte der eine ganz toll. Ich hab vielleicht Augen gemacht...







Und Mama und Papa sind mächtig stolz auf mich. Wir waren am Samstag Abend alle man (auch das kleine Herrchen) bei einer Geburtstagsfeier und ich hab mich da benommen wie ein ganz großes braves Mädchen und das obwohl es doch soooooo viel tolle neue Eindrücke gab. Aber ich bin halt eben doch ein braves Mädchen ☺.


Dann will ich euch doch auch noch mal meinen "großen" Bruder zeigen, das ist der Nachbarshund, auf den Mama und Papa schon seit längerem auch immer mal wieder aufpassen. Mit dem kann man so schön toben und der zeigt mir auch ganz toll die große weite Welt.






Ach ja und der Teich ist mittlerweilen auch schon fertig, aber davon will euch die Mama die Tage noch berichten, also schaut doch bei ihr auch mal hin und wieder vorbei, die freut sich darüber echt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.