Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 14. April 2014

Hat nicht sollen sein - Blick der Woche - das war's



Schade eigentlich, aber es hat halt nicht sollen sein und deshalb stelle ich mein Bloggerprojekt "Blick der Woche" ein. Denn niemand braucht Projekte, an denen niemand teilnimmt, auch ich nicht. Und mein Herzblut hängt auch nicht daran, es war einfach ein Versuch und dieser ging nach hinten los. Schade ist es für jene die sich daran beteiligten, aber wir waren eindeutig zu wenige, es hatten nicht genügend andere Blogger interesse an diesem Projekt und deshalb ist nun Schluss damit und wir wenden uns wieder anderen Dingen zu. Allen anderen, die Projekte iniziert haben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit diesen und hoffen, dass ihr mir dennoch treu bleibt und mich besucht und mir liebe Kommentare hinterlasst. Und wer weiß schon, vielleicht kommt ja irgendwann mal was Neues von mir, bis dahin alles Liebe und Gute euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.