Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 11. April 2014

Geburtstagstorte, Gartenarbeit und Wochenendgruß



Ja mich gibt es auch noch, diese Woche hatte es in sich. Am Dienstag hatte unser kleiner großer Mann Geburtstag, er wurde 11 Jahre alt und dafür habe ich ihm eine Schokokusstorte gezaubert, nach dem Rezept von Suzie. Schaut mal wie sie geworden ist, die war echt super lecker und sooooo schnell weg ☺.



 photo schokokusstorte_zps7d4079c7.jpg





Da wir diese Woche doch recht gutes, zumindest meist, trockenes Wetter hatten, hat mein Großer weiter gebuddelt im Garten. Nun ist unsere Teichschale drinnen und wir haben einiges an Pflanzen umgesetzt und warten nun nur noch auf eine Pflanzenlieferung und dann wird noch der Teich bestückt, dann wäre das auch geschafft. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht, bestimmt toll.




So ihr Lieben, ich verabschiede mich damit dann mal ins Wochenende und wünsche uns allen ein sonniges und vor allem Erholsames.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.