Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 14. April 2014

Aus „Blick der Woche“ wird „Mein Blick gerichtet auf…!“

Button zum Mitnehmen!


Und wie ihr seht, ich kann nicht ganz ohne mein gerade beendetes Projekt-Baby ☺. Der Blick der Woche ändert sich ein wenig, ich werde das Projekt nun nicht mehr wöchentlich starten, sondern einmal im Monat, stets um die Mitte eines jeden Monats. Damit hoffe ich es uns allen ein wenig leichter zu machen, denn so wirklich wöchentlich etwas zu finden ist nicht einfach. Auch hat das Projekt eine etwas anderen Namen dadurch erhalten, es heißt damit nun „Mein Blick gerichtet auf…!“. Wie bisher beim Blick der Woche, schauen wir einfach mal auf etwas was uns gerade bewegt, aufregt, belustigt, nachdenklich macht, freut, ärgert oder was auch immer und wenn dann auch noch ein passendes tolles Foto dabei ist (nicht zwingend erforderlich) so würde ich mich darüber freuen. Ich werde auch, nicht wie bisher, immer einen neutralen Beitrag dazu eröffnen, so ist es egal wie viele Beiträge ihr dann dazu postet und wie gehabt habt ihr dort die Möglichkeit eure/n Beitra/äg/e zu verlinken. 





Und nun bin ich mal gespannt, ob ich mit diesem geänderten Konzept mehr Erfolg habe und vor allem was da so alles zusammen kommt. Dann mal auf tolle Beiträge von uns allen und viel Spaß dabei.


P. S.: Dieses Projekt wird nun eines, welches ich alleine verfolgen werden, was bedeutet, dass ich nur hin und wieder mal etwas unter diesem Thema schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.