Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 24. März 2014

Neues Familienmitglied ist angekommen (Blick der Woche # 8)





 

Und die nächste Runde in meinem Bloggerprojekt ist dran. War das eine aufregende Woche, stürmisch, windig, kalt und dann etwas Sonne, aber das Beste kam schon am Freitag die Woche davor zu uns ins Haus. 



Dürfen wir vorstellen…




 photo blickderwoche8_zps84eae996.jpg





das ist unsere kleine Hundedame Shari, sie ist jetzt 10 Wochen alten und stellt hier alles auf den Kopf. Ihre Mama ist ein Labrador und ihr Papa ein kleiner Münsterländer, doch wie ihr ja seht, kommt sie nach Mama und wir lieben sie.





Und was sind eure Blicke der Woche? Zeigt sie uns doch einfach mal und verlinkt sie hier dann doch auch gleich noch, dafür ist unter meinem Beitrag ein entsprechender Button vorhanden. Zeit habt ihr dazu bis zum 30. März 2014 um 23:55 Uhr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.