Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Freitag, 10. Januar 2014

Strickwahn: und wieder warme Füße ☺

Und wieder ist ein weiteres Paar Socken fertig, dieses Mal ist es ein Geschenk für eine liebe Person. Diese wird dieses Jahr 50 Jahre alt und noch ein weiteres und eventuell noch ein paar Handstulpen mach ich der Person auch noch. Ich zeige es euch natürlich alles noch hier, lasst mir nur ein wenig Zeit, denn eine alte Frau ist ja kein D-Zug ☺. Und hier dann die aktuellen Socken als Bild für euch:





 photo strickwahn20_zpscd318bff.jpg



Wenn ich dann all die tolle Sockenwolle, die ich hier noch so liegen habe, mal verarbeitet habe, werde ich aus den Resten mein erstes Heidetuch machen und dann will ich mir noch einen Kurzarmpulli für mich stricken. Also meine Strickprojekte reißen nicht ab und ich werde auch immer besser darin ☺.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.