Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Donnerstag, 26. September 2013

„Narrenhände…



..beschmieren Tisch und Wände.“ (Zitat © unbekannt)


Wer kennt diesen Spruch nicht und er bewahrheitet sich immer wieder, wenn man sich so manche Schmiererei an diversen Hauswänden ansieht. Mit den meisten Graffitis kann ich nicht wirklich etwas anfangen, zumal es meist irgendwelche wilden Buchstabenansammlungen sind, aber hin und wieder sieht man sogar mal richtige Motive und hier habe ich euch einfach mal zwei Beispiele mitgebracht. Urteilt einfach selbst ob sie euch gefallen oder eben nicht.




 photo graffitti1_zpsaf38804e.jpg




 photo graffitti2_zps22499df6.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.