Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 8. April 2013

Leute wie die Zeit vergeht


Nun ist es doch sage und schreibe, genau auf die Zeit, 10 Jahre her, da kam unser kleiner großer Mann zur Welt. Er erblickte (nach gut 30 Stunden warten und kämpfen) um 12:31 Uhr mit einem Gewicht von 4320 gr. Und einer Größe von 53 cm das Licht der Welt und wir lieben ihn.



Deshalb heute mal einen kleinen Beitrag für dich Pupser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.