Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Dienstag, 5. Februar 2013

Strickwahn: Was lange währt…


Ja endlich ist sie fertig, hat ja auch lange genug gedauert, aber nun hab ich es endlich geschafft und die Weste, die ja eigentlich ein Poncho werden sollte, ist gestern nun fertig geworden. Sie ist auch deutlich besser geworden als der verunglückte Poncho. Damit kann ich nun wirklich eher leben als mit dem Unfall *lol.



strickwahn 9 photo strickwahn9_zps6d68ae8d.jpg




Nun hab ich aber noch einige Wolle über und bin am Überlegen, was ich daraus zaubern soll. Mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein, doch nun wird erst einmal neue Wolle ausgesucht, denn als nächstes bekommt mein Großer von mir einen Pullunder und dafür muss er sich noch eine Farbe aussuchen. Bin mal gespannt welche es wird, in der Zwischenzeit werde ich wohl noch einen Schal oder an der Patchwork Decke stricken, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.