Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Mittwoch, 20. Februar 2013

Strickwahn: Schal Nr. xyz und was Neues



Und nun hab ich erst einmal Schalstrickstopp verordnet bekommen *lach, aber den letzten Schal zeig ich euch dennoch schnell mal. Sieht doch super aus, oder???




strickwahn 10 photo strickwahn10_zpsb3a4ca26.jpg


 Es ist die selbe Wolle wie die für meine Weste, nur eben nicht lila sondern orange und er ist doch glatt etwas mehr als 2 Meter lang geworden. Da kann man sich drinnen einwickeln *lol.



Ein neues Projekt hab ich dann am Samstag auch gleich in Angriff genommen. Nun stricke ich für unseren kleinen Mann einen Kapuzenpullover aus Restwolle, schaut mal, das Rückteil ist schon fast fertig.




strickwahn 11 photo strickwahn11_zps2b474687.jpg



So und damit es auch bald fertig ist, strick ich mal fleißig weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.