Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 27. August 2012

Strickwahn: Bin total überrascht über mich selbst


Ich glaub es ja nicht, aber ich bin doch tatsächlich mit dem Schal für den kleinen Mann am Wochenende fertig geworden. Schaut mal hier:



strickwahn 2


Ist für mich eine echte Leistung, da meine Strickprojekte, leider, meist zu Jahrhundert Werken werden. Fragt mal meine Mama, die kann ein Lied davon singen *lach. Und da mein Strickwahn gerade so schön anhält, werde ich das ausnutzen und meine Flickendecke weiter stricken, dafür werde ich einen Tipp von einer ganz lieben Freundin aufgreifen und es mir da ein wenig einfacher machen. Ich werde nun keine Flicken, sondern Streifen stricken. Damit habe ich nachher nicht so viel zum zusammen fügen. Und außerdem werde ich die Tage nun noch auf die Suche nach einen schönen Lila für einen Schal für mich selbst gehen. Kann ja nicht sein, dass nur meine Männer was Neues für den kommenden Winter haben *lol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.