Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Dienstag, 21. August 2012

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich

Ärger, ärger, da vergisst man einmal seinen Fotoapparat mit zu nehmen und dann das *grummel. Da stehen doch ein paar Meter vor mir und unserer Hundedame, heute Nachmittag beim Gassi gehen, eine Ricke und ihre zwei Kitze vor uns. Eines davon säugte sogar gerade und was hab ich nicht dabei? Genau, meine Kamera, Mist. So richtig ärgern tut es mich, weil ich vorher noch überlegt hatte ob ich sie mitnehme oder nicht. Und ich entscheide mich auch noch dagegen und bekomme dann so ein tolles Motiv vor die Augen, *grummelgrummelgrummel. Hoffentlich bekomme ich so etwas noch mal zu sehen und habe dann meine Knipse auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Schutz eurer persönliochen Daten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies per Mail (zu finden im Impressum) oder über FB (Sonnenblümchens Rezensionen) gerne machen.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.