Ihr Lieben, hier wird bald dicht gemaccht. Danke für eure Treue und vielleicht liest man sich ja bald irgendwo wieder. Grüßle euer Blümchen Ela

Montag, 21. Februar 2011

Neuanfang!

Und hier folgt nun ein Blogneuanfang, aufgrund von einem "netten" Zeitgenossen, der bei meinem alten Bloganbieter unter dem Nicknamen unbescholtener Nutzer diversen Mist erzählt hat in anderen Blogs, habe ich mich  nun auch entschlossen und bin umgezogen und beginnen hier nun meinen Blog neu. Ich hoffe, dass mir damit ein solcher Quatsch hier nun erspart bleibt und ich hier nun in Ruhe bloggen kann.

Was werdet ihr hier so lesen? Naja da ich sehr gerne bei diversen Blogaktionen mitmache, werdet ihr dies hier wieder finden und ich liebe Stöckchen, diese werde ich hier auch immer mal wieder reinschmeißen ;).

Hin und wieder berichte ich vielleicht auch mal von mir etwas. Dann findet ihr hier auch noch eine Blogaktion die ich iniziert habe und die hier weiter laufen wird. Außerdem werde ich hier auch immer mal wieder eigene Rezessionen von Büchern die ich gelesen habe einstellen und vielleicht rege ich euch damit ja, euch diese Bücher selbst mal zu holen und zu lesen. Schaut doch einfach mal rein und vielleicht gefallen sie euch ja und ihr macht mit. Doch dazu nachher noch mehr. Nun werd ich mich erst mal darum kümmern diesen Blog weiter einzurichten.