Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

übers Blümchen

In diesem Blog kommen all meine Träume rein, aber auch einige tolle Blogaktionen an denen ich teilnehmen und auch diverse Stöckchen (ich liebe Stöckchen), außerdem werd ich hin und wieder mal Rezessionen von gelesen Büchern einstellen und hoffe euch damit zum Lesen zu annimieren.



Kurz ein wenig zu mir: Ich bin einfach ich, denke ich.

Wie komm ich auf den Nick "Sonnenblümchen"? Eigentlich ganz einfach, ich liebe diese leuchtenden Blumen und ziehe ich auch jedes Jahr immer wieder viele im Garten. Am liebsten würde ich immer eine riesen große Wiese voll von Sonnenblumen mein eigen nennen dürfen.

Ich lebe mit meinem großen und kleinen Mann und unserem kleinen Hundemädchen am Waldrand in einem kleinen, unserem eigenem, Häuschen mit Garten. Ich surfen gerne im Netz, pixel recht gerne, bin eine Leseratte und hab fast immer meine Fotoknipse im Anschlag. Nur leider immer dann, wenn mal was wirklich komisches passiert ist sie gerade mal nicht griffbereit ☺.

Nun hoffe ich, ich hab euch ein wenig neugierig auf meinen kleinen Blog gemacht und ihr besucht mich häufiger und kommentiert fleißig.



~~~


Und hier hab ich mal ein Banner bzw. auch einen Button zum Mitnehmen für euch, wenn ihr meinen kleinen Blog verlinken möchtet.



Banner



dreamblogbanner photo dreamblogbanner3.jpg


Button


 photo dreamblogbuttonklein_zps12a0d1ce.jpg



Und dafür sag ich einfach schon mal ganz lieb Danke und würde euch bitten, mir hier eine kleine Info dazu zu geben.


~~~


Hier einige Hinweise und wichtiges zu meinen Hobby's und deren Beiträge hier im Blogg!



1. Fotografie



Olympus-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Ich knipse mit der Olympus X-905, mehr Info's gibts hier.


Wer meine Foto's nutzen will, muss sich vorher mit mir in Verdindung setzen!


2. stricken


All die Stricksachen die hier ausgestellt werden, habe ich selbst erstellt.


3. Pixeleien


Meine Pixeleien dürfen gerne mitgenommen werden, doch bitte ändert daran nichts und respektiert sowohl meine Arbeit als auch die der Tubenersteller, die ich verwende.


4. Buchrezensionen

Auch findet ihr hier immer mal wieder Rezensionen von Büchern die ich gelesen habe und vielleicht rege ich euch ja damit an, diese auch einmal zu lesen.




Danke dafür schon mal im Voraus und viel Spaß auf meinem Blog uns allen!

Keine Kommentare: