Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Buchwunschliste



Ja mein Bücherberg all der noch ungelesenen ist hoch, aber dennoch kann ich nicht anders und wünsche mir noch viele, viele mehr. Deshalb folgt hier nun meine kleine Wunschliste…



Bücher direkt vom Autoren:



Buchwunschlistenlink



zu Amazon, für alle die nicht wissen, was sie mir gutes tun können ☺.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Ela
    Du weißt ja bereits, was von mir kommt. Ein Stapel Bücher (10 Bände, von denen jeder einzelne so um die 280-300 Seiten aufweist.) Zur Farbspiel Anthologie des Karina Verlages Vienna. Weiß - Rot - Gelb sind schon Online und bei mir.
    Es folgen hernach Violett - Blau - Grün- Grau - Braun - Schwarz - Bunt.
    Kann noch etwas dauern, bis alle Geschichten zur passenden Farbe durchlektoriert und für uns Autoren in einer -Special Edition- Hardcover (heruntergesetzt), erhältlich sind. Der Postkutscher wird von Vienna bis Germany einige Male auftanken müssen. Laach.
    Eines kann ich dir vorab schon sagen. Es sind bereits wundervolle Geschichten geschrieben, die dich lachen, schmunzeln,nachdenklich, traurig und mitfiebernd bangen lassen werden.
    Märchen sind hier ebenfalls vertreten, genau so wie Gedichte über dies und das.
    Das Gedicht aus dem Band "Rot" -Der rote po der Paviane- hat mich regelrecht kreischen lassen. Kennst mich ja. Dem Humor zugeneigt, habe ich es quasi favorisiert. Den Autor bereits kontaktiert, da wir im nächsten jahr ein gemeinsames Reimewerk konzipieren möchten. Liegen so ziemlich auf dem selben Level. Einfach genial.
    Ich hoffe, dass der letzte Band im Oktober/November Online sein kann.
    Bis denni Marlies

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼