Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 10. Juni 2017

Neuigkeiten: Pixelparadies und Homepage



Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, mache ich auch hin und wieder mal in Bildbearbeitung und in diesem Zuge hat mich vor kurzem eine liebe Freundin gebeten für einige ihrer Bücher Cover zu erstellen. Ja und das habe ich auch gemacht und was soll ich sagen, es macht Spaß. Deshalb versuche ich nun mal etwas und habe für alle, die daran Interesse haben, eigens eine FB-Seite eröffnet. Dort können sich nun Autoren bei mir melden und wir versuchen dann zusammen ein passendes Cover für das jeweilige Buchbaby zu entwerfen. Ja und wer mal schauen mag, hier mal der Link in mein Pixelparadies.


Buchcover für die Autorin Amicia MacLean


Und da ich gerade dabei bin ein paar Neuigkeiten hier einzustellen. Ich habe nun seit kurzem auch eine kleine Homepage Ela’s Zeilenzauber. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch dort einfach mal um zu sehen. Dazu lade ich euch herzlich ein und über einen lieben Gästebucheintrag freue ich mich natürlich auch *schmunzel.


https://elaszeilenzauber.jimdo.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼