Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 14. Juni 2017

Buchblogger steht hinter seinen Autoren



Vor kurzem ist mir über meine Timeline bei Facebook ein wirklich toller Blogbeitrag einer Mitbloggerin über den Weg gelaufen. Dort hat sie sich mal ihre Gedanken dazu gemacht, warum denn in Gottes Namen sich die Autoren häufig davon verleiten lassen, möglichst viele und möglichst schnell neue Bücher zu veröffentlichen. Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen.


Liebe Autorinnen und Autoren,


das müsst ihr doch gar nicht. Wer eure Bücher und eure Art zu schreiben liebt, der wartet auch. Egal wie lange es bis zum nächsten Buch dauert. Macht euch doch bitte keinen Stress.


Nun habe ich nicht wirklich viel dazu geschrieben, denn ich möchte euch einfach mal den besagten Beitrag ans Herz legen. Also schaut doch bitte einfach mal bei umivankebookie vorbei. Ich war und bin immer noch ganz angetan von diesem wundervollen Beitrag.




Und damit lasse ich euch doch einfach mal mit diesem Beitrag alleine.


Den nachfolgenden Button habe ich entworfen. Er soll unsere Solidarität gegenüber unseren Autoren zeigen. Wer mag, darf diesen gerne mitnehmen und auf seinem Blog einstellen.





Kommentare:

  1. Ich bin auch Bloggerin und habe den besagten Beitrag auch vor ein paar Tagen gelesen. Ich fand ihn da schon wunderbar und habe ihn geteilt etc. Auch deinen Beitrag finde ich toll und hab mir gleich mal deinen Button gespeichert. Alles Liebe deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freue mich sehr, dass du meinen kleinen Button mitgenommen hast. Grüßle Ela

      Löschen
  2. Huhu Ela. Erst einmal ein von Herzen kommendes Danke für Deine Solidarität zu Autoren! Gott sei Dank muss ich nicht vom Schreiben leben - das ist auch gut so. Denn immerhin benötige ich für ein Skript, je nach Umfang und Thematik, gut und gerne 1 Jahr. Manchmal auch weniger. Schreibe immer nach Intuition und Heftigkeit meiner Ideen. Überwiegend im fantastischen Bereich, in allen möglichen Genres - wie Du ja schon weist.
    Demnächst gibt es auch etwas Neues. Zur Jugendgruselreihe -Fürchte Dich, Zeit zum Gruseln-. Titel: -Geisterzug-. Mein Einstieg in diese wundervolle Reihe, der ich mich intensiv widme. Es sind bereits 10 Skripte, incl. Cover erstellt. 3 davon heftig begonnen. Demzufolge wird es für derhin immer etwas von mir zum Lesen geben. Schicke Dir auch gerne jeweils nach der Veröffentlichung ein Exemplar zu. Ach ja, das umfangreiche Buchpaket mit ungefähr 13 Büchern, wird bald auf die Reise gehen können. Es fehlt nur noch 1 Band zur 10 bändigen Farbspielreihe aus dem Karina Verlag Vienna. 13, Deine Glückszahl, oder?
    Grüße aus Berlin/Neukölln Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marlies, danke für deinen echt langen Kommentar *lach. Muss ich nun anbauen, wenn das Paket da ist? Oder vielleicht dem Paketboten beim Tragen helfen? Das hört sich echt gefährlich an. Doch ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Bin schon echt gespannt wie sich die farbige Reihe liest. Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼