Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 6. Mai 2017

Autorentag mit Cleo Lavalle - Gewinnerbekanntgabe



Hallöchen ihr Lieben, 


endlich komme ich dazu und kann die bzw. den Gewinner des letzten Autorentages bekannt geben. Leider hatte ich privat einiges die letzten Tage zu tun, so dass ich jetzt erst dazu komme, den Beitrag hier einzustellen.


Bevor ich  euch jedoch den Gewinner bekannt gebe, muss ich mich erst einmal bei meiner süßen Cleo Lavalle für den gemeinsamen Tag bedanken. 


Dann schreite ich zur Verkündung des bzw. der Gewinnerin. Trommelwirbel….es ist die liebe


Heidi Müller


Herzlichen Glückwunsch Liebes, du hast damit den Amazon Gutschein für den Sammelband der Millionärs-Reihe von Cleo ergattert. Bitte sende mir per Mail deine Mailadresse und dann wünsche ich dir ganz viel Lese Spaß mit dem E-Books.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼