Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 6. April 2017

Autorentag mit Volker Bitzer – Gewinnerbekanntgabe



Und damit hat die Losfee entschieden. Da leider nicht wirklich viele mitgemacht haben, geht nur ein einziger Gewinn raus. Warum ist das so? Mag denn keiner mehr etwas gewinnen? Irgendwie ziemlich schade, dennoch möchte ich der Gewinnerin





Heidi Müller



recht herzlich gratulieren und danke für ihre Treue zu meinem Blog und meinen Aktionen hier sagen. Deine Daten gebe ich an den Autoren weiter und sage dir jetzt schon einmal viel Spaß beim Lesen.




Dir, lieber Volker, möchte ich auch Danke sagen, dass du mit mir zusammen diesen Tag gestaltet hast.





An alle anderen, die meinen Blog (hoffentlich) verfolgen und auch den letzten Autorentag verfolgt haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hey mein Sonnenschein ;) vielen <3 lichen Dank ;) Ich freu mich,das ich wieder was gewinnen durfte bei dir...Schade, das die Resonanz so schlecht ist...Vielleicht liegt´s am Wetter? Ich bin auch grad eher draussen zu finden...Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼