Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 30. April 2017

Autorentag mit Cleo Lavalle






Und nun kommen wir, leider, wirklich zum letzten Beitrag des Autorentages mit der lieben Cleo Lavalle. Doch wie ihr es ja schon gewohnt seit, haben die Autorin und ich noch etwas inpeto für euch.



Ein Gewinnspiel!!!




Nun habt ihr von mir meine Rezensionen zu den vier Millionärs-Banden erhalten. Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig Lecker auf diese Bücher machen. Wer nun nicht alle einzeln haben möchte, der hat die Möglichkeit, diese auch als Sammelband zu bekommen. Schaut doch mal wie schön das Cover dazu geworden ist. Wer dort drauf geht, kommt sofort zum großen A.





Doch um die Spannung nicht weiter zu steigern, erzähle ich euch doch einfach mal, was es zu gewinnen gibt.



1.     Preis – den Sammelband als E-Book

2.    – 5. Preis – je Band 1, 2, 3 und 4 einmal an vier Gewinner


Alle E-Books werden von der lieben Cleo Lavalle als Amazongutscheine den jeweiligen Gewinnern zugesandt per mail. Vielen lieben Dank für die Bereitsstellung liebe Cleo.


Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, erzählt uns doch mal wo ihr gerne einmal mit eurem Liebsten Urlaub machen würdet.


Mitmachen könnt ihr bis zum 3. Mai 2017, 23:59 Uhr.



Ohne ein paar kleine Regeln geht es auch dieses Mal leider nicht, aber die sind nicht schwer einzuhalten.



Gewinnspielhinweis


Wichtiges!!!


> teilnehmen könnt ihr auf der FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen und hier auf meinem Blog
> ein kleiner Like für das Gewinnspiel
> hinterlasst einen freundlichen Kommentar, der bitte mehr enthält als "Hüpf in den Los Topf" (ich denke ihr versteht was ich meine)
> ein kleiner Like für meine Seite
> gerne dürft ihr teilen und Freunde markieren



Alles natürlich völlig freiwillig, ich zwingen niemanden zu irgendetwas. Ein Gewinnspiel soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.



> Teilnahme ab 18
> Versand erfolgt per Mail
> Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
> Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall einverstanden, dass ihre Namen öffentlich auf meiner FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen und auf meinem Blog.
> Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten zwecks Gewinnzustellung an den Autoren übermittle.
> Für Verlust oder Beschädigung der Gewinne auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
> Barauszahlung ist nicht möglich
 

Kommentare:

  1. OOh wie toll...heut waren wir bei herrlichem Sonnenschein megaviel draussen ;) ... also bei meinen Kindern ist sicher noch Disneyland Paris hoch im Kurs wenn es um was geht wo sie unbedingt mal hin wollen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela!
    Der Tag mit Cleo war einfach klasse. Behalte Dir Deine tolle Art und die vielen super Ideen, die Du hin und wieder hast!

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼