Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 30. April 2017

Autorentag mit Cleo Lavalle, Rezension zu „4 Single Millionäre & ICH“ Band 2 von 4 (Barcelona, Spanien)








Schwuppdiwupp, schon bekommt ihr meine Rezension Nr. 2 zu lesen.




„4 Single Millionäre & ICH“ Band 2 von 4 (Barcelona, Spanien) von Cleo Lavalle


Inhalt: Wenn aus einem Flirt die wirklich große Liebe wird ...


Nachdem sie die Spielerstadt Las Vegas fluchtartig verlassen mussten, landen die Millionäre und Frederike in der quirligen Metropole Barcelona. Obwohl sie unterwegs alles verloren hat, bleibt Frederike bei der Gruppe. Denn allmählich beginnt sie zu begreifen, wer sie wirklich ist. Und dann ist da ja auch noch die Liebe. Amor schießt wild um sich und einer der Pfeile trifft sie mitten ins Herz ...


In Band 2 von 4 darf neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte auch er eine Hauptrolle spielen:  Superschlau, frech, ungeschickt und dennoch unwiderstehlich ... Millionär Flo! In Las Vegas ist er noch der Junge, der in seinen attraktiven Männerkörper hineinwachsen muss. Doch in der Stadt am Mittelmeer begegnet ihm die Liebe und durch sie geschieht ein Wunder nach dem anderen ...
(Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Und schon sind wir mitten in Band zwei von Cleo Lavalles Millionärs-Reihe.

 photo 4 single millionaumlre 2 von 4_zpsjjrmse5l.jpgZum Cover…Und auch das Cover zu Band zwei liebe ich, es fügt sich wundervoll zum Cover von Band eins hinzu und passt wieder, wie die Faust aufs Auge, zum Buchtitel.


Zur Geschichte…Es geht weiter mit der Liebesgeschichte von Frederike und wir erfahren nun mehr von dem nächsten Neumillionär, von Flo. Flo wird nun in seiner Geschichte von einem Jungen zum Mann und das ziemlich rasant. Ja und wie man es schon ahnt, hat es mit der Liebe zu tun. Die Autorin Cleo Lavalle schreibt wieder sehr gefühlvoll und trifft damit genau meinen Geschmack. So viel Liebe und trotzdem fehlt auch hier nicht ein klein bisschen ernsthaftes.  Auch diesen Band habe ich verschlungen und war wieder einmal froh, dass ich gewartet habe, bis Cleo alle Bände auf dem Markt hatte.


Meine Bewertung:


5 Bücher







Na damit ihr auch schnell in die Geschichte von Flo eintauchen könnt, bekommt ihr hier nun den Link zum großen A von mir und dann viel Spaß beim Lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼