Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 8. März 2017

„Küssen verboten, lieben erlaubt“ von Sarah Saxx



Inhalt: Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …


236 Taschenbuchseiten


Die Geschichte von Phoebe und Dean ist in sich abgeschlossen und kann völlig unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden. (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich von der Autorin als Rezensionsexemplar. Meine Rezension dazu hat dadurch keinen Einfluss genommen.


 photo 51XPRgydvML_zpsfsebaky5.jpgZum Cover… das wundervolle Cover zum Buch passt sich nahtlos in die komplette Greenwater Hill-Reihe ein. Ich liebe es einfach nur, wie alle anderen bisherigen Cover auch.


Zur Geschichte… Wieder durfte ich nach Greenwater Hill reisen und wurde nicht enttäuscht. Dieses Mal hat sich die Autorin den Polizisten Dean Hunter als Hauptakteur vorgenommen. Endlich… durfte ich doch schon in den vorherigen Bänden ein wenig über ihn erfahren, so geht es im vorliegenden Buch nun um ihn und seine Traumfrau Phoebe Harris. Die Umstände, durch die sich die Beiden kennenlernen, sind nicht so einfach und schön, wie man sich denkt. Dennoch liest sich das Buch spannend und ist immer wieder mit kleinen Anekdoten gespickt, Superman und Lois Lane *lach. Ich kann einfach nur sagen, dieser Band ist mein Lieblingsband der Reihe und dafür danke ich dir, liebe Sarah, tausendmal. Endlich darf auch mein Liebling Dean lieben . Ich kann jedem die Geschichte um Dean und Phoebe einfach nur ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.


Meine Bewertung:


5 Bücher








Wer jetzt Lust bekommen hat, der geht doch schnell mal zum großen A und dann husch husch lesen. Viel Freude dabei!



ڰۣڰۣ- Gewinnspiel ڰۣڰۣ-



Die süße Sarah Saxx hat mir einige Lesezeichen zum Buch zukommen lassen und davon möchte ich nun gerne drei Stück verlosen.  



Also, wer möchte denn eines davon haben? Dann wüsste ich doch gerne mal, wer ist denn dein Superman bzw. deine Traumfrau (es soll ja auch männliche Fans von Sarah geben)?



Deine Antwort kommentiere doch einfach mal unter meiner Rezension und die Losfee nimmt dich sofort auf. 



Ausgelost wird am Wochenende!!!



Gewinnspielhinweis


Wichtiges!!!


> teilnehmen könnt ihr auf meinem Blog hier und meiner FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen
> ein kleiner Like für die Autorenseiten von Sarah Saxx  (https://www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin/?fref=ts)
> ein kleiner Like für das Gewinnspiel
> hinterlasst einen freundlichen Kommentar, der bitte mehr enthält als "Hüpf in den Los Topf" (ich denke ihr versteht was ich meine ;))
> ein kleiner Like für meine Seite
> gerne dürft ihr teilen und Freunde markieren



Alles natürlich völlig freiwillig, ich zwingen niemanden zu irgendetwas. Ein Gewinnspiel soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.
 


> Teilnahme ab 18
> Versand nur innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz (Porto fürs Ausland ist einfach zu teuer, sorry)
> Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
> Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall einverstanden, dass ihre Namen öffentlich auf meiner FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen.
> Für Verlust oder Beschädigung der Gewinne auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
> Barauszahlung ist nicht möglich



Und nun viel Glück dabei!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼