Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 31. März 2017

Autorentag mit Volker Bitzer






Und damit sind wir leider auch schon wieder bei unserem letzten Beitrag des Autorentages mit Volker Bitzer. Doch wie ihr es von den letzten Autorentage schon gewohnt seid, habe ich da noch etwas für euch organisiert. 



Genau…..ein kleines Gewinnspiel!!!



Was müsst ihr dafür machen? Nicht viel, einfach nur eine kleine Frage beantworten und schon seid ihr mit im Lostopf. Und lasst euch bitte nicht von John irritieren, der ist viel lieber als er tut.



Gewinnspielfrage:



Was würdet ihr machen, wenn euch das Liebste genommen würde, was ihr habt?



Nun bin ich mal gespannt auf eure Antworten.



Zu gewinnen gibt es folgendes:


Preis 1: den Sammelband „Die Dick-Tossek-Verschwörung“ als Printausgabe

 

Preis 2 – 4: Band 1 der Dick-Tossek-Reihe „Sind sie ein Freund von Dick Tossek“ ebenfalls als Printausgabe

 

Alle Gewinnen stellt der Autor Volker Bitzer bereit (wofür ich mich jetzt schon einmal ganz lieb bedanke), also schnell mitmachen und viel Glück.

 

 

Mitmachen könnt ihr bis zum 4. April 2017, 23:59 Uhr.

 

 

Ohne ein paar kleine Regeln geht es auch dieses Mal leider nicht, aber die sind nicht schwer einzuhalten.


Gewinnspielhinweis


Wichtiges!!!


> teilnehmen könnt ihr auf der FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen und hier auf meinem Blog
> ein kleiner Like für das Gewinnspiel
> hinterlasst einen freundlichen Kommentar, der bitte mehr enthält als "Hüpf in den Los Topf" (ich denke ihr versteht was ich meine)
> ein kleiner Like für meine Seite
> gerne dürft ihr teilen und Freunde markieren




Alles natürlich völlig freiwillig, ich zwingen niemanden zu irgendetwas. Ein Gewinnspiel soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.


> Teilnahme ab 18
> Versand nur innerhalb Deutschland (Porto fürs Ausland ist einfach zu teuer, sorry)
> Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
> Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall einverstanden, dass ihre Namen öffentlich auf meiner FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen und auf meinem Blog.
> Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten zwecks Gewinnzustellung an den Autoren übermittle.
> Für Verlust oder Beschädigung der Gewinne auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
> Barauszahlung ist nicht möglich

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich würde in ein tiefes Loch fallen und den Glauben an alles Gute der Welt verlieren. ... und wieder muss ich sagen, das es eine tolle Gewinnchance is.. ;)

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼