Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 28. März 2017

7 x sieben - die Blogreise – mit Nadja Losbohm – Gewinnerbekanntgabe



Ein wenig verspätet, aber ich habe euch nicht vergessen. Hier kommen nun die Gewinner des kleinen Gewinnspieles der letzten #7xsiebendieBlogreise.


Leider haben nicht wirklich viele daran teilgenommen. Woran das liegt, habe ich echt keine Ahnung. Denn eigentlich dachte ich, dass unser Gewinn euch alle ein wenig mehr reizen würde. Aber vielleicht sind auch derzeit einfach zu viele Gewinnspiele am Laufen auf diversen Blogs und im sozialen Netzwerk. Naja, dennoch kommen nun hier die glücklichen Gewinner.



1.     Preis geht an Stefanie Aden (bitte sende mir deine mail-Adresse und dein Wunschformat zu und auch hätte ich noch sehr gerne deine Anschrift, ich hab hier noch etwas für dich)



2.    Preis geht an Heidi Müller (auch an dich, bitte melde dich kurz bei mir)



Ich sage ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden und hoffe, dass bei weiteren Gewinnspielen, die definitiv bei mir stattfinden werden, wieder mehr liebe Leser mitmischen. Bis dahin wünsche ich euch einen super tollen Frühlingsstart, das Wetter lockt ja regelrecht nach draußen.

Kommentare:

  1. Hall
    Wie toll ist das? Freue mich sehr darüber.
    Vielen leben dank, mir haben deine Beiträge sehr gut gefallen.
    Habe dir eine pn auf FB geschickt. Herzlichen Glückwunsch auch an Heidi
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, nochmals herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn geht diese Woche noch raus. Grüßle Ela

      Löschen
  2. UUiii....freu mich voll ;) herzlichen Glückwunsch auch an dich liebe Stefanie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, dir ebenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch. Und auch an dich, dein Gewinn geht noch diese Woche raus. Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼