Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 8. Februar 2017

Strickwahn: ja ich stricke noch

Auch wenn ich euch schon seeeeeeeehr lange nichts gestricktes von mir gezeigt habe, ich bin dennoch immer wiede dabei und hier nun mal was ganz Neues von mir. Das habe ich für eine liebe Freundin gemacht und ihr auch schon geschickt. Sie versicherte mir, sie liebt es. Danke dir nochmals für dein dickes Lob und dein Vertrauen in meine Strickkunst ☺.



Ja und das sind dann die Werke, zwei Stricklesezeichen und ein paar Handstulpen. Entschuldigt die Fäden daran, doch leider vergass, ich Dussel, mal wieder, nach der Fertigstellung das Entresultat zu knipsen. Ich wieder...*lol



 photo strickwahn50_zpszhrddw1l.jpg



Ja und an Neuen Strick- und Bastelarbeiten bin ich auch schon dran. Doch bis das Fertig ist, dauert es noch ein Weilchen. Also ein wenig Geduld mit einer alten Frau *grins.


Grüßle eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼