Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 30. Januar 2017

Autorentag mit Thordis Hoyos - Gewinnspielauslosung

Endlich...sorry, doch am Wochenende bin ich nicht dazu gekommen. Doch nun habe ich den Gewinner des Autorentag-Gewinnspieles ausgelost. 


And the winner is...








Heidi Müller


Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, bitte sende mir hier per mail oder über Facebook deine Adresse, damit ich dir noch in dieser Woche deinen Gewinn zusenden kann. 


Allen anderen, die mitgemacht haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel bei mir ist schon in Planung.


Dir, liebe Thordis, sage ich nochmals vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, den ich nun der Gewinnerin senden darf.


Grüßle eure Ela

1 Kommentar:

  1. OOOOH....Wow ;) da freu ich mich ja mal mega <3 vielen lieben Dank Ela

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼